Das erste integrierte touristische Zentrum in Labuan Bajo

Die Geschichte

Das neue Stadtzentrum im Herzen von Labuan Bajo, wo Sie die authentische Kultur von Bajo erkunden, durch die Einkaufspassagen schlendern und ein unvergessliches Abenteuer erleben können.

Mawatu ist ein perfektes Paradies mit exquisiter Landschaft in Labuan Bajo auf der Insel Flores. Der internationale Komodo-Flughafen ist vom Mawatu Town Centre aus in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Read More

Stadt

Einzelhandel

Wohnsitz

Weshalb Mawatu

Mawatu in Labuan Bajo bietet außergewöhnliche Ausblicke auf den Ozean und liegt inmitten von unberührten Sandbuchten und üppig grünem, unberührtem Land. Mit der bevorstehenden Fertigstellung der internen Straßen, Wasser- und Stromleitungen wird der Wert dieses äußerst begehrten Ortes in den nächsten 6-12 Monaten massiv steigen.

Read More

Investiere mit Uns

Als etablierte Marke (Vasanta) haben wir schnell das Potenzial von Labuan Bajo entdeckt. Wir sind vom Erfolg der Investitionen unserer Kunden in Mawatu ebenso überzeugt wie von dem großen Potenzial von Labuan Bajo. Die Zahl der Touristen, die Labuan Bajo und den Komodo-Park besuchen, hat rapide zugenommen, egal ob es sich um inländische oder internationale Touristen handelt. Mawatu bietet Ihnen die Möglichkeit, als früher Vogel in ein schnell wachsendes Touristenziel zu investieren.

Sicheres Investment

Mawatu arbeitet eng mit den Behörden zusammen und unterstützt Sie bei der Erteilung von Genehmigungen, Zulassungen und Einwanderungsprozessen.

Investieren Sie mit uns

Wir sind in der Lage, Ihnen die erste Gelegenheit zu bieten, in ein einzigartiges Projekt auf Flores zu investieren, denn wir sind das erste Town Center in Indonesien.

Profitabel

Mawatu hat eine begrenzte Anzahl von Einheiten und zählt bereits einige bekannte Marken aus Bali zu Mawatu. Daher sind wir zuversichtlich, die Kapitalrendite von etwa 7-8% als Ausgangspunkt zu prognostizieren.

Labuan Bajo

Laut den Daten des Flughafens Komodo vom Oktober 2019 verzeichnete die Stadt in Ost-Nusa Tenggara einen Anstieg der ausländischen Touristenankünfte um 16,17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (yoy). Agustinus Rinus, der Leiter der West Manggarai Tourism Agency, sagt, dass „163.807 Touristen Labuan Bajo im Jahr 2018 besuchten und dass es im Jahr 2019 184.206 Besucher erhielt.“

Im Jahr 2018 sollen die Einnahmen der Regentschaft West Manggarai aus Tourismusgebühren 34 Milliarden Rp (2.490.604 $) erreicht haben und sich 2019 auf 60 Milliarden Rp verdoppeln. „Das ist ein signifikanter Anstieg, nachdem wir versucht haben, die Touristenboote einzudämmen und die Touristen zu den Tauchplätzen zu bringen.“

Read More

The first integrated tourism township in Labuan Bajo

The Story

first integrated Tourism Township in the heart of Labuan Bajo where you can explore the authentic culture of Bajo, strolling around shopping arcades, and start the unforgettable adventure.

Mawatu is a perfect paradise with exquisite scenery, located in Labuan Bajo of Flores Island. The International Komodo Airport can be reached from Mawatu Town Centre within 15 minutes by car.

Read More

Town

Retail

Residental

Why Mawatu

Mawatu in Labuan Bajo offers extraordinary ocean views and is set amidst pristine sandy coves, lush green pristine land. With the upcoming completion of internal roads, water, and power lines, the value of this highly desirable town will increase massively in the next 6-12 months.

Read More

Invest With Us

As an established brand (Vasanta), we have quickly discovered the potential of Labuan Bajo. We are just as dedicated to our clients ‘investments’ success at Mawatu as we are certain of Labuan Bajo’s great potential. The tourism visitors to Labuan Bajo and the Komodo Park have increased rapidly, whether from Domestic or International Tourism. Mawatu gives you the opportunity to be an early bird in terms of Investment in a fast-growing tourist destination.

Secure Investment

Mawatu works closely with the government and will assist you with Permits, Legals, and Immigration processes.

Invest with Us

We are in a position to provide you with the first opportunity to invest in a unique Project in Flores because we are the first Town Center on Labuan Bajo.

Profitable

Mawatu has limited Units and already well-named Brands from Bali in place. Therefore we are confident to forecast the Return on Investment about 7-8% as a starting point.

Labuan Bajo

According to the October 2019 data from Komodo Airport, the town in East Nusa Tenggara saw a 16.17 percent year-on-year (yoy) increase in foreign tourist arrivals. Agustinus Rinus, the head of West Manggarai Tourism Agency, says that “163,807 tourists visited Labuan Bajo in 2018 and that it received 184,206 visitors in 2019.”

In 2018, the West Manggarai regency’s revenue from tourism fees was said to have reached Rp 34 billion ($2,490,604), doubling in 2019 to Rp 60 billion. “This is a significant rise following our attempt to curb tourist boats that brought tourists to diving  spots.”

Read More